ZITAT(Marvo @ 21.09.2008 16:31:13)

Da könnte man dann durchaus den veränderten Spieleinhalt in Form von Patchunterschieden hineininterpretieren.
Also kann ich mir auch Windows XP kostenlos holen wenn ich den neuesten Patch nicht habe? Ne, so wie nicht gespielt...
Software bleibt doch Software, da sind wir uns einig oder?
Das Wikipediazitat sagt 66%, hast du eine Ahnung wie viel das ist? Die müssen:
a) 66% andere Grafiken
b) 66% andere Klassen
c) 66% anderer Programmcode *hust*
Na viel Spaß..., keiner der Server hat 66% anderen Content (also wenn wir nett sind und sagen sie müssen nur 66% von der Anzahl der MB ändern)

Auch ist für einen P-Server immer ein veränderter RO client notwendig, was scheinbar eine Strafbare Handlung ist, die vom Spieler begangen werden muss um zu spielen. Allerdings ist es hier wieder strittig, weil das verändern des Clienten strafbar ist, jemand der nie das Originale Ragnarok hatte, aber den Clienten nicht selbst verändert sondern nur benutzt. Jaja, das recht ist doch sehr dehnbar in seiner Auslegung.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht..., daran hat sich noch nie was geändert...

Aber mal ehrlich, wer bezahlt 12,99 im Monat um auf überfüllten, botüberfluteten Servern, mit miniatur rates tausend Jahre in abgefarmten Gebieten vor sich hin zu dümpeln *räusper*
ich persönlich betrachte, zumindest bei Ragnarok Online, die P-Server als Human. Sind im Übrigen meist auch besser betreut als die Offiziellen, was schon irgendwie traurig ist.
Ich verstehe das schon, und akzeptiere es ja auch, aber ich will nicht das man jemandem etwas illegales als was legales vorspielt.
Ob jetzt irgendwelche Leute ein Spiel illegal spielen oder nicht ist mir egal, aber ich will nicht das man Tatsachen verdreht.